Schmerzpumpen helfen, den Opioidkonsum zu reduzieren

Das Arzneimittel in der Pumpe dauert im Allgemeinen drei bis fünf Tage. Chirurgische Patienten mit Brust–, Lungen–, orthopädischen oder Kaiserschnittoperationen profitieren von den Pumpen, da Nebenwirkungen-und das Risiko einer Opioidabhängigkeit-reduziert sind.

„die Meisten Leute sagen, es ist ein tolles Gerät“, sagte Dr. Jack Tubbs, ein OB/gyn in Colorado Springs. „Ich benutze sie jedes Mal, wenn ich einen Querschnitt mache und ich benutze sie auch mit meinen minimal invasiven Hysterektomien., Ich benutze sie routinemäßig, weil es den allgemeinen Schmerz verringert und es eine schnellere Rückkehr zu normaler Aktivität und Genesung gibt.

„Die Alternative sind Schmerzmittel, typischerweise Betäubungsmittel, die dazu neigen, Übelkeit zu verstärken, Verstopfung, Mundtrockenheit und natürlich mit dem ganzen Drang, den Betäubungsmittelkonsum aufgrund aller Überdosierungen zu verringern national macht es Sinn“, sagte Tubbs.

Dr. Laura Pomerenke, eine bekannte Brustchirurgin am Mary Lou Beshears Breast Care Center, verwendet sie während der Mastektomie und rekonstruktiven Brustchirurgie.,

„Wir sind der Meinung, dass es einen deutlichen Nutzen und weniger Narkosekonsum und damit weniger Magen-Darm-Probleme und eine bessere Mobilität gibt“, sagte Pomerenke.

Während Schmerzpumpen in Krankenhäusern nicht neu sind, ist Dr. Tom Strandness, ein Anästhesist, der neben Pomerenke im Operationssaal arbeitet, Teil einer klinischen Studie, um herauszufinden, ob eine neue Technik zum Platzieren des Schmerzblocks sicherer ist als Techniken, die in der Vergangenheit bei Patienten mit Mastektomie, rekonstruktiver Brustchirurgie, Rippenbrüchen oder Lungenchirurgie angewendet wurden.,

Der bei diesen Operationen verwendete paravertebrale Block befindet sich in der Nähe der Pleura in der Lunge, was ein Risiko für einen Pneumothorax oder eine Punktion der Lunge darstellt.

„In der Studie suchen wir nach einer Möglichkeit, diesen Block sicherer zu machen“, sagte Strandness. „Wir versuchen eine neue Technik, bei der wir die Injektion ein paar Zentimeter von der Lunge entfernt, einige Millimeter entfernt, durchführen.

“ Wir versuchen zu vergleichen, wie Patienten die ältere Technik mit der neueren Technik anwenden., Und wenn wir feststellen, dass die neuere Technik in etwa gleich ist, würden wir für mehr Operationen auf mehr Patienten ausweiten“, sagte Strandness.

Spinelli, der routinemäßig mit Schmerzpatienten zusammenarbeitet und erkennt, dass viele Schmerzpatienten zur Schmerzlinderung ordnungsgemäß auf Opioide angewiesen sind, ist ein Befürworter der Pumpen, da Patienten Medikamente basierend auf ihrem Schmerzniveau verabreichen können.

„Jeder hat eine andere Schmerzschwelle“, sagte sie. „Das Coole daran ist, dass der Patient die Geschwindigkeit des Narkoseflusses kontrolliert. Sobald sie das Krankenhaus verlassen haben, können sie die Medikationswerte anpassen.,“

Patienten, die Schmerzpumpen erhalten haben, sagen, dass sie insgesamt eine bessere Krankenhauserfahrung haben.

„Wir haben viele Daten, die zeigen, dass die Patientenzufriedenheit höher ist“, sagte Roger Massengale, General Manager für akute Schmerzen von Halyard, dem Hersteller von ON-Q.

Einige Studien zeigen, dass Patienten, die die ON-Q-Schmerzpumpe erhalten, 1,1 Tage früher aus dem Krankenhaus nach Hause gehen.Berichten Sie bis zu 69 Prozent niedrigere Schmerzwerte, sind dreimal so wahrscheinlich, dass sie eine hohe Patientenzufriedenheit melden. und es ist wahrscheinlicher, dass ein besseres Schmerzmanagement mit weniger Nebenwirkungen auftritt, sagte Massengale.,

Die leichte Pumpe wird in einem kleinen Beutel über der Schulter des Patienten getragen und die Pumpe ist wegwerfbar. Patienten, die die Pumpe mit nach Hause nehmen, erhalten eine Broschüre mit einer Telefonnummer, die sie 24 Stunden am Tag anrufen können, damit ein Patient sofort mit einem Schmerzbehandlungsexperten über die Pumpe sprechen kann.

„Nachdem ein Patient entlassen wurde, ruft eine Krankenschwester den Patienten an und fragt nach seinem Schmerzniveau“, sagte Krause. „Patienten erhalten bei der Entlassung viele Informationen und manchmal ist es schwer sich daran zu erinnern. Patienten schätzen den Folgeanruf sehr.,

„Es ist nur ein weiterer Weg, um sicherzustellen, dass Patienten gut betreut werden“, sagte Massengale.

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